Midsommer in der Bakery

Open session

Die „Bakery“, im Hinterhof der Hattinger Str 218, ist ein besonderer Ort voller Ener-gie, vermutlich weil es früher eine Zwiebackbäckerei war?

Eigentlich sollte es nur ein komfortabler Proberaum werden, mit gelegentlichen kleinen Konzerten für und mit befreundeten Musikern. Innerhalb von wenigen Monaten hat sich die Bakery aber zu einem imposanten Treffpunkt für Musiker aus Bochum und Umgebung entwickelt.

Bei den nun schon regelmäßigen Open Sessions auf der Bühne im Ofen geht es immer um Musik für Musiker. Das Alter, die Nationalität oder gar die Hautfarbe der Musiker spielen dabei natürlich keine Rolle.

Die Nächte in der Bakery verfliegen sehr schnell – und bei Midsommer wird die Nacht ja besonders kurz, Sonnenaufgang inklusive …

 

Eintritt frei