George Major

Musik

Schon als Sechsjähriger schmetterte George Major Songs von den Beatles, Gerry and the Pacemakers, Donovan und Cat Stevens im Schulchor in seiner Heimat England. Schon immer wusste er, dass er genau das – wenn möglich – für immer tun wolle. Über viele Umwege – sei es seine Zeit als Posaunist in der britischen Armee, sein Gesangsstudium in Holland oder aber auch seine unzähligen Auftritte in diversen Ensembles – hat er nun endlich das Gefühl des „Angekommenseins“ gefunden. Zu seinem fünfzigsten Geburtstag schenkte er sich eine Gitarre und fing umgehend damit an, eigene Songs zu schreiben. In seinen Liedern erzählt er seine Sicht auf die Welt und ihre Dinge, aber auch Persönliches aus seinem Leben. Er ist in der Welt der singenden Storyteller angekommen und lebt treu nach seinem Motto „carpe diem“.

Hier zu sehen:

Konzert: George Major
13. Mai 2023
14:00 - 14:30 Uhr
Konzert: George Major
13. Mai 2023
17:00 - 17:30 Uhr
George Major Profilbild